Essen auf Rädern - DRK-Schalksmühle

Hauptmenü:

Essen auf Rädern

Der DRK Ortsverein bietet seit rd. 30 Jahren in Schalksmühle "Essen auf Rädern". In Zusammenarbeit mit der Fa. Apetito aus Rheine liefern die DRK-Damen einmal in der Woche leckere Menüs an Sie nach Hause.

Lassen Sie sich von uns verwöhnen. Damit Sie sich in Ihrem vertrauten Zuhause rundum wohl fühlen können. Bestimmen Sie selbst, was und zu welcher Zeit Sie gerne essen möchten. Wir sorgen für Ihre gesunde Ernährung und abwechslungsreichen Genuss. Mit phantasievoller Kochkunst bleiben gute alte Rezepte lebendig - und Sie erhalten alle wichtigen Vitamine und Nährstoffe für Ihre Gesundheit. Von der Auswahl der Zutaten für Ihr Menü, bis zum Rundum-Service bei Ihnen zu Hause, liegt alles in den besten Händen. Und wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, ist immer jemand für Sie da. Leben Sie so selbständig wie möglich und so umsorgt, wie Sie es sich wünschen.

Wählen Sie "à la carte" aus über 200 Menüs!

In welcher anderen Küche kann man zwischen so vielen Rezepten wählen? Genießen Sie zu Hause kleine kulinarische Reisen durch typische deutsche Landschaften und die Spezialitäten Ihrer Kochkunst. Wie wär's zum Beispiel mit gefüllten Schweinelenden in Rahmsoße mit Röstkartoffeln? Oder mit Alaska-Seelachs in milder Senfsoße mit feinem Blattspinat und Salzkartoffeln? Vom zarten Filet bis zum herzhaften Pichelsteiner Eintopf werden alle Gerichte mit einer Liebe zubereitet, die man schmecken kann. Und natürlich gibt es Gerichte auch als Diät- oder Schonkost.

Lieblingsgerichte selbst wählen macht Spaß!

Ersparen Sie sich mühsames Einkaufen, langwieriges Vorbreiten und Essenkochen. Wählen Sie aus einer unvergleichlichen Menüvielfalt, was Ihnen am besten schmeckt.

Der Menüservice des DRK Ortsvereins bietet Ihnen die wahrscheinlich längste Speisekarte in Schalksmühle. Schon das Blättern im "Menü à la carte"- Katalog macht Appetit.

Tiefkühlfrisch - weil's frischer ist!

Die Tiefkühlfrische ist der natürlichste Weg, um die Schätze der Natur zu schützen. Nährstoffe, Vitamine und der frische Geschmack bleiben optimal erhalten. Gleich nach der Zubereitung werden die Menüs in porzellanweißen Menüschalen frischeversiegelt. Das Erhitzen bei Ihnen zu Hause ist leichter als "Kaffeekochen". Das geht ideal im praktischen Servthermgerät, dass wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen, oder in der Mikrowelle bzw. im Backofen. Alles schmeckt so frisch wie gerade erst gekocht - und Sie essen vom Teller. Ein weiterer Vorteil der Tiefkühlfrische: Sie können Ihre Menüs genießen, wann immer es Ihnen gefällt und sind von nichts und niemandem abhängig.

Sollten Sie jetzt Appetit bekommen haben, oder benötigen Sie weitere Informationen: Wir beantworten Ihre Fragen gerne. Treten Sie einfach mit uns in Kontakt!

Telefon:

Rosie Roder - 02355/509141